13.08.2011

Frixion, die Technik von heute...

... und die Technik der Zukunft.
Eigentlich ist das ja eine Kleinigkeit, aber als mein kleiner Bruder plötzlich einen Tintenschreiber hervorgeholt hat, den man einfach wegradieren kann, war ich sprachlos.
Es geht um den Frixion-Stift von der Firma Pilot.
Ich bin noch mit Tintenkillern aufgewachsen, die das Papier mehr durchweicht haben, als sonst was. Oder mit Kugelschreibern, die gar nicht mehr wegzubekommen waren.
Einzig und allein Bleistifte konnte man radieren!
Und jetzt das.... TOLL!
Hihi.
Nee im Ernst, ich find das eine geniale Erfindung, und kann so ein Ding nur jedem empfehlen.
Danke dafür, liebe Firma :D


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Was denkt ihr über das Thema? Schreibt einfach etwas! Ich freue mich über eure Kommentare! :)