04.12.2011

Buchtipp: Besser abnehmen mit Bachblüten

Die Weihnachtszeit ist da... und geben wir es zu, wir werden alle sündigen.
Die Plätzchen und Lebkuchen sind aber auch viel zu lecker.... :(
Und am Ende des Winters haben wir dann das eine oder andere Kilo zugenommen.

Naja, auch wenn das Gerede von Diäten, Abnehmen und Schlanksein viel zu übertrieben ist und künstlich wichtig gemacht wird, sollte man sich natürlich gesund und ausgewogen ernähren. Dann pendelt der Körper sich schon auf sein richtiges Gewicht ein, bei dem er sich wohl fühlt.

Aber selbst das ist manchmal gar nicht so leicht. Gleichzeitig mit dem Schlankheitswahn verbreitet die Werbung Bilder von herrlichen Köstlichkeiten und ungesunden Diätprodukten...
Und alles nur, um uns einzulullen und uns das Gefühl zu geben, ohne dieses oder jenes Produkt können wir nicht glücklich sein oder werden ohne es nicht akzeptiert.

Wenn Du Dir das mal genau durch den Kopf gehen lässt, wirst du sehen, was für ein Schwachsinn das ist...

Ernähr Dich gesund!
Das ist wirklich wichtig.
Mach Dir einen Ernährungsplan und zieh den durch.

Und wenn Du Hilfe beim damit Anfangen oder beim Durchhalten brauchst, dann kauf Dir das E-Book hier:




Auf total einfache Weise und liebevolle Art wird Dir damit unter die Arme gegriffen.
Ich selbst nehm seit einem halben Jahr verschiedene Bachblüten und kann deren Wirkung nur bestätigen.
Probier es aus. Kauf es Dir als Dein persönliches Nach-Weihnachtsgeschenk, damit Du entspannt ins neue Jahr gehen kannst und die Nasch-Zeit ohne schlechtes Gewissen genießen kannst :)

Viel Erfolg und eine wunderbare Weihnachtszeit!
Sei Du selbst und fühl Dich wohl!

Deine Sarah

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Was denkt ihr über das Thema? Schreibt einfach etwas! Ich freue mich über eure Kommentare! :)