24.04.2011

Denkanstöße zum Verschenken

Wenn du ein Fan von Zitaten, Sprichwörtern und Weisheiten bist, dann ist das Folgende sicherlich was für dich. :)
Wie du vielleicht schon weißt, habe ich bei DaWanda einen kleinen Online-Shop mit handgemachten Produkten.
Und heute möchte ich allen Interessierten meine Glücks-Orakel vorstellen.
Ich finde, sie sind immer wieder ein passendes Geschenk für Geburtstage, Hochzeiten oder einfach als Mitbringsel.
Was genau die Glücks-Orakel sind und wie Du sie benutzt, kannst Du bei DaWanda, im unten genannten Link nachlesen! Schau es Dir einfach mal an. Ich würde mich freuen!
Natürlich auch, wenn Du ein Orakel-Säckchen kaufen würdest ;)

http://de.dawanda.com/product/925206-OrakelRoellchen-Glueck-96-Weisheiten-aus-alle

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Was denkt ihr über das Thema? Schreibt einfach etwas! Ich freue mich über eure Kommentare! :)