20.04.2011

KarmaKonsum

http://www.karmakonsum.de/ - Eine abolut tolle Sache!

"KarmaKonsum ist ein Sprachrohr vieler (noch verborgender) gesellschaftlichen Strömungen hin zu mehr Nachhaltigkeit. Als Teil dieser Netzwerke verbreiten wir die guten Nachrichten über den Wandel zu einem neuen Wohlstandsmodell und einen neuen Geist in der Wirtschaft. Wir inspirieren positiv, mitzumachen. Privat wie Beruflich."

Daran glauben die Menschen hinter KarmaKonsum:
1. Du musst selbst die Veränderung werden, die du in der Welt sehen willst.
2. Wir glauben an den Wandel in der Gesellschaft hin zu Gesundheit und Nachhaltigkeit
3. Wir glauben an eine sinnvolle Wirtschaft

Was sich wirklich jeder zu Herzen nehmen sollte ist der Glauben an die Macht des Einzelnen.
Ich hab Menschen noch nie verstanden, die meinen, sie alleine könnten nichts ändern. Für mich ist das bloß eine Ausrede, nichts tun zu müssen... weil aus was ist denn bitte eine Masse gemacht? Genau, aus den Einzelnen...
Also, tut was! Auch wenn es nur eine Kleinigkeit ist. Zum Beispiel diesen Blogeintrag verlinken, oder die KarmaKonsum Website. :)

Ich würde mich freuen, wenn ihr mir einen Kommentar hinterlasst, was ihr denn schon so alles gemacht hab, um die Welt ein kleines bisschen besser zu machen!
Keine Scheu, schreibt einfach was!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Was denkt ihr über das Thema? Schreibt einfach etwas! Ich freue mich über eure Kommentare! :)