22.05.2011

Made in Happy Germany

Vor ein paar Jahren habe ich den Jan kennengelernt.
Der Jan ist ein ganz Lieber.
Und der Jan, der hat einen kleinen Laden in Frankfurt.
In dem Laden verkauft er ganz tolle, selbstgemachte Sachen.
Und der Jan so kreativ ist, hatte er eine echt super Idee.
Nämlich.... dass er doch vor seinem Laden einen kleinen Flohmarkt abhalten könnte.
Mit noch ganz viel mehr selbstgemachten und besonderen Sachen.
Das hat der Jan dann auch getan und hat dem Ganzen einen Namen gegeben:
Made in Happy Germany.
Das ist Englisch.
In Deutsch würden wir sagen: "Im glücklichen Deutschland gemacht".
Ja, und aus dem Flohmarkt wurde der Froh!Markt.
Und aus Made in Happy Germany wurde ein eigenes Label.
Und das Label möchte ich Euch heute vorstellen:

Made in Happy Germany...

... bietet aufgeschlossenen Unternehmen aller Sparten, die sich bemühen Nachhaltig zu werden (oder schon sind) und dies transparent der Öffentlichkeit kommunizieren möchten, eine Mitgliedsplattform an. Die Trademark darf von Mitgliedsunternehmen in Ihrem Marketingaktivitäten verwendet werden. Jedes Made in Happy Germany Mitglied hat seine individuelle Vorgehensweise, welche als Firmenprofil formuliert, andere inspiriert nachhaltiger zu werden!
Besuche die Website ---->  www.madeinhappygermany.com

Ich finde, das ist eine tolle Sache und wenn es mir mal möglich ist, dort Mitglied zu werden, werde ich es bestimmt auch.
Habt Ihr schon mal was von Made in Happy Germany gehört?
Wenn ja, was sind Eure Erfahrungen?
Wart ihr auch schon mal auf dem Froh!Markt?
Auf jeden Fall werde ich Euch den bei Gelegenheit mal vorstellen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Was denkt ihr über das Thema? Schreibt einfach etwas! Ich freue mich über eure Kommentare! :)