13.06.2011

Greenpeace Energy!

Vor einiger Zeit habe ich hier ja schon über Greenpeace geblogt.
Diesmal möchte ich dir Greenpeace Energy vorstellen.
Ökostrom von Greenpeace, das find ich toll! :)

Hier die Website:

Und naja, am besten beschreib ich Greenpeace Energy mit den Worten von der Seite selbst:

"Unser Ziel ist die Energiewende – eine Energieversorgung aus umweltfreundlichen Quellen, ohne Kohle und Atom. Unsere Haltung, Überzeugung und unser Engagement haben ihre Wurzeln in der Umweltorganisation Greenpeace e. V. Wir kämpfen für die Umwelt, nicht für Profite und begeistern möglichst viele Menschen dafür, mit uns eine saubere Energiezukunft zu gestalten.

Mit Erfolg: Über 20.000 Mitglieder machen Greenpeace Energy zur größten Energiegenossenschaft Deutschlands. Im Auftrag unserer Kunden und Miteigentümer verbinden wir politische Forderungen mit energiewirtschaftlichen Lösungen. Seit mehr als zehn Jahren versorgen wir Endkunden und Weiterverteiler mit sauberer Energie. Wir planen und bauen saubere Kraftwerke – und helfen damit bei der Modernisierung des Kraftwerkparks. Und: Wir bleiben am Ball, wenn es darum geht, innovative Technik voranzubringen und politischen Zielen Nachdruck zu verleihen."
Also, besuchen und am besten noch heute umsteigen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Was denkt ihr über das Thema? Schreibt einfach etwas! Ich freue mich über eure Kommentare! :)